Leseeindrücke zu Big Sky Country

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:59

amerikanisches Leben

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut zum Buch. Der Klappentext klingt...

bücherfuchs88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:20

Macht Lust auf mehr

August wirkt auf mich sehr sympathisch und gleichzeitig verspricht der Autor mit seinen...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:04

Vielversprechend gut

Man kann sich gut mit dem Buch identifizieren. Die im Klappentext und Leseprobe angesprochen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:59

ein Farmerleben

Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Abgeschiedene Provinz, Farmerleben...und dann ab in...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:47

Farmerleben

Ein bildgewaltiger Roman, der tief ins amerikanische Hinterland führt, dass verspricht der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:31

Atemberaubend

Schon das Cover und der Titel des Buches zeugen von einem schlichten, aber schönen Roman. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:25

zwei Welten

Das Cover finde ich sehr schön es lässt eine in die Ferne schweifen. Der Klappentext hört sich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:24

Amerika

Der Klappentext wirft schon die Frage auf, ist es entscheidened wo man aufwächst? Prägt die...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:20

Farmerslife

So wie das Cover gestaltet ist, so habe ich Amerika bei meinem ersten Besuch tatsächlich gesehen....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:20

Beeindruckend

Wow, was für eine beeindruckende Leseprobe. Der Schreibstil ist sehr einfühlsam und besonders....

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:04

Berührend

Die Leseprobe des vorgelegte Coming-out of Age Roman ist sehr berührend. Mit seiner Geschichte...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:32

Klingt gut

Das Cover mag ich sehr. Die Farben sehen irgendwie unreal aus, aber dennoch sehr schön und...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:25

Wunderbar

Das Cover ist sehr hübsch lässt aber nicht vermuten das hier eine wunderbare Geschichte hinter...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:00

ländliches Amerika

Ein Buchcover, dass neugierig macht...was mag sich dahinter verbergen? Ein Klappentext der sich...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:14

Coming Of Age Roman

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. In der Leseprobe lernt man August kennen,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 19:06

auf dem Land

Die Leseporbe lässt sich gut lesen, aber der Inhalt den sie preisgibt ist mir noch etwas...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 18:24

Landleben

Die Leseprobe war super, ich war schon total drin und war dann überrascht, dass sie zu Ende war....

frl.flitzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:59

Naturnaher Roman

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, im Gegensatz zum Cover. Die Leseprobe liest sich...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 15:58

Macht neugierig

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist sehr passend zum Titel und verspricht einiges. Der...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 15:01

WOW - mehr bitte

Im ersten Moment las sich der Klappentext nach Klischee vor dem Herrn - und erinnerte mich an ein...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 13:27

Unentschlossen

Nachdem der Klappentext interessant geklungen hat, machte ich mich an die Leseprobe. Diese war...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 13:04

August wird erwachsen

Die LP fand ich unheimlich schön, sie ist gefühlvoll und voller Tiefgang. Das Buch ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?