Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherfuchs88 Avatar

Von

August wirkt auf mich sehr sympathisch und gleichzeitig verspricht der Autor mit seinen Beschreibungen der Ungebung sowie der Protagonisten einen wortgewaltigen Roman übers Erwachsenwerden in einem der größten Länder unserer Erde. Ist es am Ende ein amerikanischer Traum oder doch eine jener Geschichten, über die kaum jemand zu sprechen wagt? Wird August in seinem Leben noch die Kurve bekommen oder wird er wie viele andere zuvor an seinen eigenen Hoffnungen und Träumen scheitern? Der Schreibstil des Autors konnte mich überzeugen und auch Satzbau und sprachlicher Ausdruck sind vielversprechend. Das Cover spiegelt die unendlichen Weiten des Landes und zugleich die Stille Erhabenheit eines sonnigen Tages wider.