Ungeschönter Einblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blauer_regen Avatar

Von

Dem jungen Autor ist ein guter Einstieg ins Buch gelungen. Er nimmt uns mit zur Farm von August und dessen Eltern. Hier erfahren wir die Nüchternheit eines Farmlebens, dass auf schwerer Arbeit und einem einfachen Leben fern ab von allem beruht. Wir schauen August ein klein wenig im Alltag zu, lernen die schwierigen Verhältnisse kennen, in denen zwei Elternteile an ihm in unterschiedliche Richtungen ziehen. Es dürfte spannend werden zu sehen, wie er - von den einfachen Strukturen des Farmlebens geprägt - in einem neuen, komplexen, ihm völlig unbekanntem sozialen Umfeld besteht. Das bietet eine Menge Stoff für gute Unterhaltung. Daher würde ich mich über ein Leseexemplar sehr freuen.