In diesem Roman werden Katzen getötet!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thrillerliese Avatar

Von

Ich hatte mir viel erhofft von diesesm Roman. Schon das Cover und der Titel "Big Sky Country" klingt nach endloser Weiter und einer amerikanischen Story. Der Anfang war auch schön, die Geschichten von zwei Liebenden. Dann wird Augie, August, geboren und erzählt wird die Kindheitsgeschichte des Jungen, der auf einer typischen Farm aufwächst. Dann jedoch verging mir alles an diesem Buch, als von Katzentöten die Rede ist. Zu viele ausgehungerte und kranke Katzen in der Scheune. Der Vater bietet August 1 Dollar pro angenagelten Katzenschwanz. Augie überlegt, wie er sie am Besten tötet. Also da hört bei mir der Spaß auf! Ich kann das nicht ertragen, denn ich liebe Katzen! Habe versucht, die Seiten zu überspringen und weiterzulesen, aber ich hatte dazu dann gar keine Lust mehr und das Buch verbannt! Wer Katzen liebt, sollte davon die Finger lassen!