Rezensionen zu Big Sky Country

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 20:23

Einfach schön

Ich liebe dieses Buch. Es ist betörend schön in seiner Klarheit. Da ist August ein...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 17:05

Ruhiger Roman

In Callan Winks Coming-of-Age Roman geht es um August, der mit seinen Eltern auf einer Farm in...

mianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2021 – 10:41

Endlos

August wächst als Sohn eines Farmers in Michigan auf. Seine Eltern trennen sich. Mit seiner...

anni und ihre welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:00

Erwachsen werden

Dieser Bildungsroman ist für mich ein malerischer Roman, der sehr viel hergibt und den...

annika_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 13:40

Rau und brutal

Das Setting ist sehr interressant, eine Farm im mittleren Westen in Montana. Mich hat es sehr...

helena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 18:30

Sehr enttäuscht

Diesen Roman, von dem ich viel erwartet hatte und dessen klarer Schreibstil mir so gut gefiel,...

litqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 18:22

Gemischt

Die Leseprobe hatte mich sehr begeistert. Der Anfang klang vielversprechend, die Sprache schön...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 16:52

Tolle Erzählung

In Big Sky Country erzählt Callas Wink über den Jungen August, der zu Beginn der Story an der...

sabrinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 18:50

Sehnsucht nach der Weite

Das Paar Bonnie und Darwin sind zwei junge Eltern, die schnell merken, dass ihr Glück nur...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 13:18

Maskuline Verstörung

Zwei Vorbemerkungen: 1. Ebenso wie ein Buch, das ich kürzlich las - und das im ländlichen...

sigrun63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 22:02

Familiengeschichte

Bei dem Buchcover denkt man an weites Land und erlebnisreiche Abenteuer. An den Schreibstil...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 14:46

Große weite Welt

Augustus wächst auf einer Farm auf und hilft seinem Vater schon früh im Stall. Seine Mutter ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten