Muss man mögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover ist nicht so wirklich meins. Es zeigt relativ wenig, eigentlich nur ein Feld und die Strommasten. Könnte sich um Sonne nach einem Gewitter handeln, oder auch vor einem Gewitter.
August zieht nach der Scheidung seiner Eltern mit seiner Mutter nach Montana, dass man eben auch Big Sky Country nennt. Da sie Brad Pitt Fan ist, hofft sie ihn dort mal zu treffen. Dort lernt er die Natur kennen und leider auch falsche Freunde.
Das Buch hat einen unaufgeregten, aber sehr schönen Schreibstil. Es gibt so keine großen Ereignisse, aber irgendwie hält einen das Buch doch fest. Zum Beispiel die Beschreibung von August zum Thema Football. Es sagt selber das er alles daran hast. Das Training, dass Team, den Schweiß, dass gemeinsame Duschen. Aber wenn das Spiel gestartet ist, dann liebt er das alles.
Fazit: Sicher ein sehr ruhiges Buch, aber irgendwie nicht langweilig. Mir hat es gefallen.