Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraumzeiten Avatar

Von

Ich habe es geliebt. Eine einfache, aber dennoch kraftvolle Geschichte über einen Jungen, der erwachsen wird. Die Geschichte beginnt mit dem 12-jährigen August und folgt ihm durch seine Jugendjahre. Als sich seine Eltern einvernehmlich scheiden lassen, zieht er mit seiner Mutter von der Milchfarm seines Vaters in Michigan in die großen Ebenen von Montana. Hier entdeckt er sich selbst. Er entdeckt, dass er die Berge liebt, auf einer Ranch arbeitet und herausfindet, was er mit seinem Leben anfangen will. Ich fand, es war ein ergreifender Einblick in das, was wir alle durchmachen, wenn wir von unseren Teenagerjahren in das Leben eines jungen Erwachsenen wechseln. Der Schreibstil war ausgezeichnet und ganz anders als bei den Büchern die ich sonst so lese. Es floss einfach so mühelos dahin und man wollte immer wissen wie es weiter geht in Augusts Leben. Ein perfektes Debüt und ich freue mich auf das, was Wink als nächstes kreieren wird.