Auf ins nächste Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von


Meine Kinder lieben die Abenteuer von Billy Backe und haben uns sehr gefreut als wir gehört haben dass es endlich einen dritten Teil gibt.
Das Cover ist schön bunt und spricht einen direkt an.
Man muss die andern beiden Bücher nicht gelesen haben um den dritten Teil zu verstehen.
Die Bücher treffen voll den Humor der Kinder und die Spannung ist genau richtig um die Abenteuer von Billy Backe zu verfolgen.
Ein absoluter Pluspunkt ist die Landkarte durch die man die einzelnen Stationen der Reise besser verfolgen kann.
Der Text ist flüssig zu lesen und die einzelnen Kapitel nicht zu lange. Sie eignen sich somit hervorragend als Abendlektüre. Zudem ist das Buch bestückt mit vielen tollen typischen lustigen Zeichnungen der Billy Backe Reihe.
Auch in unserer Kita wurde schon ein Billy Backe Buch gelesen und hat die Kinder amysiert.
Klare Leseempfehlung!