Rezensionen zu Billy Backe

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 20:30

Nicht mein Humor

Zum Buch: Billy Backe und der wilde Süden wird in zwei Teilen erzählt. Zuerst erwachen sie...

laurasleseliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 11:11

Tolles Buch

Ich habe das Buch zusammen mit meinem Neffen gelesen. Bzw. ich habe gelesen und er voller...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 10:40

Toll! Sehr unterhaltsam!

Endlich gibt es den dritten Teil von Billy Backe und das Abenteuer geht weiter! Gleich zu...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2022 – 11:12

phantasievoll

Das Buch "Billy Backe und der wilde Süden" ist wirklich gaaaaanz anders, als andere Kinder und...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2022 – 13:14

Super Abenteuer

Das Buch Cover sieht super aus. Meine Jungs haben sich riesig auf das Buch gefreut. Super ist,...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2022 – 23:34

Gerne mehr davon

Billy Backe ist zurück! Für uns jedoch nicht, denn für mich und meinen Sohn war es der erste...

tanybee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 11:29

Alte Hacke!

Juhu, endlich ein neuer Teil von Billy Backe! Meine Kinder und ich haben Teil 1 und 2 ( die es...

smilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 12:45

Au Backe!

"Billy Backe und der wilde Süden" ist bereits der dritte Band um das Murmeltier Billy Backe. Auch...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 21:44

Anders als erwartet

Billy Backe und der wilde Süden ist der dritte Band von Markus Orths um das Murmeltier Billy und...

kieselelfe23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 17:11

Total witzig!!!

Das Buch "Billy Backe" ist ja von außen eher unscheinbar, aber es hat es faustdick hinter den...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:39

Das coolste Murmeltier auf diesem Planeten

Billy Backe und der wilde Süden. Ravensburger Verlag GmbH, Ravensburg...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?