Leseeindrücke zu Billy mit den Bambusbeinen

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 22:57

Spass in Reimform

Ich mag die Bücher und Illustrationen von Erhard Dietl sehr, umso gespannter bin ich nun auf...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 22:23

Individualität

Billy ist ein Insekt und auf der Suche nach sich selbst. Er vergleicht sich mit verschiedenen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 21:51

Billy

Was ist Billy eigentlich für ein Insekt? Das fragen sich unsere Kinder gerade. Auf jeden Fall...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 21:40

Süßes Insekt

Das ist ein sehr süßes Kinderbuch! Das Buchcover und die ganzseitigen wunderschönen...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 21:10

Liebevoll

Wie ich Kinderbücher in Reimen liebe. Die sind zum vorlesen einfach wunderbar. Und dazu noch...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 21:03

Billy unterwegs

Billy ist zum ersten Mal unterwegs und lernt dabei auch andere Tiere kennen. Diese zeigen ihm...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 20:57

Lustig und niedlich :)

Das Cover ist sehr olchi geprägt :) die Zeichnung lässt schon lachen und schmunzeln,.. der Titel...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 18:35

Schönes Kinderbuch

Wow das Cover hat mich sofort angesprochen und nach der Leseprobe war ich hin und weg. Die...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 17:48

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Die Leseprobe gefällt...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 14:51

Niedlich

Wie es im Leben halt so ist - jeder will das, was er nicht hat. Schönes Thema für ein Kinderbuch....

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 13:30

Niedlich

Das Cover ist voll kindgerecht gestaltet worden. Auch passend zur Geschichte gemacht. Der...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 09:31

Reimform

Mir gefällt an dem Bilderbuch besonders, dass der Text in Reimform geschrieben ist. Dadurch...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 22:22

Typisch Dietl

Wenn man sich das Cover von "Billy mit den Bambusbeinen" ansieht, wird man direkt an die Olchis...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 21:52

Geht so

Aus dem Klappentext und der Leseprobe konnte ich nicht viel interessantes entnehmen. Ich finde...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 21:24

sehr sehr schön!

Eine wunderbare Leseprobe! Schon das Buchcover ist sehr kindgerecht ( und auch für Erwachsene )...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 20:52

farbenfroh

Das Buch spricht mich schon wegen der schönen, bunten Bilder an. Die Texte in Reimform sind...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 20:47

sehr schön

Eine Geschichte in Reimen für Kinder ab 4 Jahre, das wäre ein schönes Buch, um es meinen beiden...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 17:22

Kunterbunt.

Ich glaube, das diese verblüffende Vielfalt an Farben, große Illustrationen, Reime sind...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 17:06

Gut!

Ich finde die Leseprobegut. es ist wenig Text im Vergleich zu anderen Vorlesebüchern. Aber gerade...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 14:37

Anregend

Die Leseprobe zu Billy mit den Bambusbeinen hat mir gut gefallen. Es ist für Kleinkinder...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 11:26

Tolles Buch

Was für ein schönes Kinderbuch! Das Buchcover zieht Kinder magisch an. So ein lustiges...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?