Wunderbar illustriert und zauberhaft gereimt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Das Cover finde ich total putzig. Billy ist einfach herrlicht dargestellt mit seinen langen Bambusbeinen, den großen Augen und der lustigen, gebogenen Nase. Mich hat er sofort angesprochen und ich denke, dass Kinder ihn lieben werden, besonders die ganz kleinen. :)

Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich liebe Kinderbücher, in denen die Texte aus Reimen bestehen. Leider gibt es davon ja nicht sehr viele, daher freut mich umso mehr, dass in diesem gereimt wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Billy am Ende lernen wird, dass er genau so wie er ist, wunderbar ist und nichts an sich ändern muss. Das ist auch eine wunderbare Botschaft für Kinder und das sollten sie von klein auf lernen.