Wandlung ? Neustart ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Das Cover ist schon ziemlich toll ;-) nicht Zuviel Bilder ,.. die Pfote ;-) der Text ,.. einfach klasse ,..

Das Buch handelt von der Wandlung eines jungen ;-) von seinem Alltag und desssen Komplikationen ;-) da ist Ben , der dicke , untrainierte tollpatschige junge , der immer überall belächelt und gemobbt wird ,. Dann auch noch ein tigerkostüm anziehen soll ... dadurch aber schlanker wird ,.. bleibt abzuwarten was diese körperliche Veränderung für weitere Veränderungen mit sich bringt ,.. und ob er wirklich das herz einer cheerleaderin erobern kann ,.. und ob die , die vorher alle oberflächlich waren ,.sich jetzt anders verhalten ihm gegenüber;-)
Die Fragen von wer mit Millionär , die Pfoten im Buch ,.. lockern den Schreibstil auf und mir gefällt besonders das es kurze Kapitel sind ,..