Leseeindrücke zu Billy the Beast. Ein Traum von einem Tiger

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 23:23

Unfassbar witzig

Diese Leseprobe ist sehr witzig geschrieben. Sie lässt sich schnell und flüssig lesen....

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 22:07

Überleben

Was macht ein 101 Kilo schwerer Junge? Überleben, ob in der Schule, zuhause oder in seiner...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:02

süß

ein total süßen, spannendes und witziges buch. ich musste sehr schmunzeln und grinsen als ich die...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 19:34

Klingt witzig

Das Cover sieht klasse aus. UHU oder bleibt es bei ÜHU? Und was macht ein Maskottchen so den...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 15:19

Lustig

Bei dem Buchcover musste ich gleich halt machen und die Leseprobe öffnen, und ich wurde nicht...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 12:53

The Beast

Bert ist sechzehn Jahre altund wiegt 101 Kilo. Er ist übergewichtig und wird deshalb in der...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 07:14

Zwiespalt

Ein schwieriges Thema, relativ gut umgesetzt. Die Angst vor Ausgrenzung und Anfeindung, innere,...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 21:12

Unterhaltsam

Das Cover macht mich irgendwie neugierig auf das Buch. Der Schreibstil des Autors gefällt mir....

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:47

Naja...

Ein ganz schöner Bruch, wenn man diese Leseprobe konsumiert, nachdem man gerade den aktuellen...

soulfire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 20:34

ein Buch mit Gewicht

Schlagartig versetzt der Autor durch die hervorragende ich Perspektive den Leser sofort in die...

caroas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 16:00

Wie wahr

Das Buchcover sieht lustig aus. Beim Lesen musste ich immer wieder schmunzeln, aber ein warmes...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 15:41

The Beast

Bert ist erst 16 Jahre alt, übergewichtig und nicht sehr glücklich mit seinem Leben. Er lebt mit...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 14:52

101 Kilo

Ein dicker Junge ist und bleibt ein dicker Junge. Seine Mutter hat immer wechselnde Liebhaber und...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 11:50

Klingt lustig

Das Cover gefällt mir richtig gut, eine schöne Gestaltung. Der Klappentext und die Leseprobe...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 11:28

Lustig

Das Cover und der Titel sind gelungen. Der Klappentext und die Leseprobe sind gelungen. Leicht...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 09:56

Armer Bert

Bert. Ein 16- jährige Junge. 101 Kilos bringt er auf die Waage. Es sind die besten...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 23:36

Maskottchen

Das tierische Titelbild springt mich sofort an und ich will wissen um was es geht . Bert 16...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 20:28

Starker Loser

Das Cover ist witzig, ohne zu verraten, worum es in dem Buch geht. Das erfuhr ich erst in der...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2017 – 19:05

Herrlich

Humorvoll wird aus der Perspektive eines 16-jährigen übergewichtigen Zehntklässlers berichtet....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 18:58

Bert, der Tiger

In der LP lernen wir den 101 Kilogramm schweren Bert kennen. Er erzählt uns sein Leiden um sein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?