Rezensionen zu Bis(s) zum Ende der Nacht

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 10:08

Sehr spannend

Ich habe diese Buchreihe verschlungen. Ich mag den Schreibstil. Einfach und flüssig. Die Figuren...

booksandmore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:23

Einfach wunderschön!

Ein tolles Buch, genau nach meinem Geschmack! Ich war ja schon immer ein riesiger Fan der...

saronial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2019 – 22:31

Spannung pur!!

Schon nach den ersten Bänden der Reihe war ich in diese Vampir-Saga total verliebt, doch dieser...

viv-smile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 11:28

Gutes Finale?

Bis(s) zum Ende der Nacht ist das offizielle Ende der Reihe mit den Hauptprotagonisten Edward und...

andersleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 15:08

Netter Abschluss

Leichter Schreibstil und altbekannte Figuren! Mir gefallen die Biss Bücher trotz verschiedener...

is_see_fee_25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 14:47

Spannendes Ende

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast...

jackthereader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 01:14

Emotional!

Wie bei allen Twilight-Bänden, gilt auch hier die Devise: Die Geschmäcker sind...

sadie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 13:30

Das war nichts!

Die launische, tollpatschige Bella bekommt endlich, was sie will, aber auch das kann ihr endloses...

nora awode
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 20:45

Naja

Leider haben mir die bücher nicht wirklich zugesagt Bella nervte mich sehr an so manchen Stellen...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 12:11

gelungenes Ende

Obwohl Fantasy nicht so meins ist habe ich alle Biss Bücher gelesen. Ich bin einfach von der...

dear_fearn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2018 – 14:25

Großes Finale?

Gleich vorab: Ich hatte mir mehr erhofft. Das erste Buch war wunderschön und ergreifend - der...

dreambook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2018 – 01:52

Ich liebe diese Bücher

Ich habe die Twilight-saga verschlungen, nicht mehr als 3 Tage habe ich pro Buch zum lesen...

sarahm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 17:10

So ein schönes Buch!

Ach so ein schönes Buch! Ich habe die Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

lexigarlic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 14:38

Schönes Finale

Mit diesen Band geht die spannende und atemberaubende Twilightsaga zuende. Der letzte große...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten