Bella und Edward wollen heiraten

zoe2018 Avatar

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Buch der Biss-Saga gelesen habe. Umso gespannter war ich auf die Leseprobe des 4. und letzten Teils:

Bella und Edward sind verlobt und wollen nun heiraten. Das Problem ist, dass Edward ein Vampir ist. Was also passiert nach der Hochzeitsnacht mit Bella? Wird sie auch unsterblich? Wird sich Edward endlich trauen?

Während Edward auf der Jagd ist, hat Bella Schwierigkeiten mit ihrem neuen Auto, welches sie von Edward geschenkt bekommen hat und das eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist... Außerdem macht Bella sich Sorgen um ihren Freund Jacob, der verschwunden ist... Auch die Verlobung und Gespräche mit ihren Eltern lässt sie Revue passieren. Bleibt letztlich die alles entscheidende Frage: Wird die Liebe siegen? Ich leide jedenfalls jetzt schon mit Bella...

_**Bis(s) zum Ende der Nacht**_  erscheint am Valentinstag, also am 14. Februar 2009. Kann es ein schöneres, passenderes Datum für einen Liebesroman geben?

Ich würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen, um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Der lebendige Schreibstil von Frau Meyer gefällt mir, so ist das Buch sehr leicht zu lesen. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja auch noch zu einem Fan von Stephenie Meyer? ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)