Bis(s) zum Ende der Nacht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Joa was soll ich sagen. Die Leseprobe war ungefähr so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nach wie vor wunderbar flüssig zu lesen und man fragt sich auch im vierten Band, wie die Geschichte wohl weiter geht. Das schafft Stephanie Meyer wirklich in jedem Buch.

Allerdings stört mich, wie ebenfalls in jedem Buch ^^, die etwas übertriebene Romantik. Beziehungsweise die doch teilweise sehr kitschige Beschreibung. Das ist mir teilweise einfach zu dramatisch dargestellt. Könnte allerdings auch daher kommen, dass ich eher nicht so der Typ für Liebesschnulzen bin.

Ich kann also eigentlich von Glück sagen, dass es in den Büchern um Vampire und Werwölfe geht ;)

Lesen werd ich es auf jeden Fall, sobald mein Schwesterherz es durch hat =)