Atemberaubend

firegirl Avatar

Bis(s) zum Ende der Nacht

Atemberaubendes Buch mit Action.

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie sich fast zerbrochen und selbst verloren hatte, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach nicht auf eine Ebene zu bringen sind. Nach langem Überlegen ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich und Felsenfest.

Die Autorin ist eine der besten die ich kenne und ich Liebe ihre Bücher seit den ersten Teil. Die spannenden und ereignisreichen Situationen lassen die Leser regelreicht mit fiebern. Von Anfang bis zum Schluss hat man eine rote Linie und immer mal wieder Spannung.

Ich finde die Figuren seit Band 1 super und man lernt immer wieder mal was neues über sie. Durch das, dass man sich selber wie Bella fühlt und die Welt mit Ihren Augen sieht, bekommt die Geschichte einen noch lesenswerteren Stil.

Ich finde das Buch hat den Spiegel Bestseller wirklich verdient und ich empfehle es jedem der gerne Fantasy liest. Vor allem ist es richtig Dramatisch und zum zerreissen Romantisch.