Auch das Finale - atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabookie Avatar

Von

Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Auch das Finale - atemberaubend

Diese Buchreihe ist einfach wahnsinnig gut geschrieben. Stephenie Meyer hat so einen tollen Schreibstil, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das Finale von Bellas und Edwards Geschichte ist da keine Ausnahme.

Eigentlich verbringen Bella und Edward eine wunderschöne Zeit in den Flitterwochen. Doch dann passiert etwas, das die Situation der beiden völlig verändert und ihre Beziehung und die frische Ehe eindeutig auf die Probe stellt. Außerdem ist natürlich Bellas Freundschaft zu Jacob ein weiterer Reibepunkt. Als wären die persönlichen Probleme nicht schon genug, droht ein Kampf bei dem alles zerstört zu werden droht....

Wie jedes Buch der Reihe, habe ich auch dieses hier verschlungen. Ich wollte hier trotzdem eine Rezension verfassen, auch wenn ich das Buch vor längerer Zeit gelesen habe. Stephenie Meyer war eine der ersten Autor*innen, die meine Liebe für Fantasy/Romantasy - Bücher entfacht hat. Die starken Gefühle von Bella und Edward, die seit Band eins durch die Bücher in die Herzen der Leser*innen gesendet werden, sind einmalig. Die Bücher sind eindeutig noch besser als die Filme und ich kann jedem empfehlen sie zu lesen.