Bis(s) zum Ende der Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich habe die komplette Twilight-Reihe damals in einer Woche gelesen, oder besser gesagt verschlungen. Es ist zwar Kitsch, aber netter halt und ich fand die Geschichte echt packend. Auch wenn ich anmerken muss, dass alles recht gut Happy End-mäßig ausgegangen ist.

Also Bella hat es geschafft Edward zu Heiraten, ein Kind zu bekommen und Vampir mit Superkräften zu werden und gemeinsam besiegt sie mit ihre neue Vampirfamilie die Volturi. Und die waren ja überhaupt erst sauer geworden, weil es das Kind von Bella & Edward gibt. Denn die Volturi dachten, dass das Kind ein unsterbliches Kind ist, also als Kind verwandelt wurde und das ist eine Todesstrafe in der Vampirwelt.

Erschreckend fällt mir auf wie gut ich mich an den Inhalt erinnern kann, was ja doch für eine gute Buchreihe spricht, jedoch für einem bestimmten Zeitraum im Leben einer Frau/eines Mädchen, wenn man Vampirgeschichten mag.