bis(s) 4

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleskull Avatar

dies ist keine rezension, sondern nur ein leseeindruck.

ich schrebe nur deshalb hier, weil beim reiter leseeindruck kein schreibfenster verfuegbar ist,

vielleicht kann jemand meine zeile entsprechend verschieben.

zur biss4-leseprobe wuerde ich gerne mehr sagen, als ich kann, denn ich habe die ersten drei

romane noch nicht gelesen. wuerde dies gerne in einem "abwasch" tun. entsprechend kenne ich

viele romanfiguren noch nicht (z.b. alice und jacob).

ich weiss aber grob, dass es um bella (einen weiblichen teenager) und edward (eine jugendlichen vampir) geht.

im vierten teil ist das ungleiche paar kurz vor ihrer hochzeit, zu der auch ein werwolf eingeladen ist.

natuerlich muessen auch die eltern eingeweiht werden, denn bella wird sich von edward in einen vampir verwandeln lassen, damit sie ewig zusammensein koennen.

ich muss sagen, dass ich generell sehr gerne vampirromane lese, die kombination aus hochzeit und vampir noch nie hatte. es ist erstmal gewoehnungsbeduerftig, macht aber doch neugierig.

wird die hochzeit problemlos stattfinden koennen, wie wird das weitere leben der beiden liebenden aussehen ?

bella hat ja jetzt schon probleme mit dem leihwagen, den ihr edward als ersatz fuer ihren nicht mehr fahrenden transporter geschenkt hat, einen imposanten schwarzen mercedes guadian, raketensicher und gepanzert.

das treffen wirklich ungewoehnliche themen aufeinander, die aber vielleicht ja besser passen, als gedacht.

der 4. band wird es sicher enthuellen. man darf gespannt sein.