Das fulminante Finale

lealein1906 Avatar

Endlich stehen Bella und Edward vor ihrer Hochzeit und das ist nicht das einzige Ereignis, um das sich das Buch dreht. Es kommt zu vielen spannenden Entwicklungen, neuen tollen Charakteren und einem würdigen Finale, dass nochmal sehr spannend ist. Und natürlich wird die spannende Frage aufgeklärt: Wird Bella ein Vampir?
Eigentlich kann man von Folgeromanen ja oft nicht so viel erwarten, aber mit diesem Buch ist Stephenie Meyer noch einmal ein echter Clou gelangen. Ich liebe dieses Buch vom ersten bis zum letzten Wort und es passieren wieder so viele spannende Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Diese Geschichte geht einfach auf viele verschiedene Weisen ans Herz und berührt. Die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward wird weiterhin zauberhaft erzählt. Mit viel Spannung und Emotionen vermischt. Ich denke, ich nehme nicht zu viel vorweg, wenn ich sage, dass es zu einem Treffen zwischen Vampiren kommt, wobei noch einmal viele neue Fähigkeiten beschrieben werden, die alle sehr interessant sind.
Für alle Twighlight-Fans ein absolutes Muss.