Der beste Teil der Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Ich finde es ist mit Abstand der beste Teil der Trilogie weil diesmal mehr Spannung und auf jeden Fall mehr Action dabei ist. Das Buch ist sozusagen in zwei Teile geteilt. Was ich total schön finde ist das der Grund warum jake so wichtig ist, aufgedeckt wird. Und es ist überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen. Immer wieder ist es schön wie Edwards Familie um bella kümmert und wie sie alle zusammen halten. Doch am Ende stehen sie dem mächtigsten Feind bisher gegenüber und lange weiß man nicht wie das ganze ausgehen soll. Es ist unheimlich spannend zum Ende hin und ich hatte wirklich gänsehaut und war auch sehr schockiert. Es ist wirklich nicht vorhersehbar wie das ganze Spektakel rausgeht.