Ein gelungener Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
assn01 Avatar

Von

Biss zum Ende der Nacht von Stephanie Meyer ist der vierte und leider letzte Teil der Twilight- Reihe... das heißt leider auch Abschied nehmen von Edward und Jacob. Da jeder den Inhalt sicher schon gelesen hat, komme ich direkt zu meiner Meinung.(!!!!!!!!!Spoiler!!!!!!!!) Es ist ein sehr gelungener Abschluss. Die Beziehung zwischen den Werwöfen und Vampiren wird hier auf eine harte Probe gestellt. Umso mehr freue ich mich, dass sich sogutwie alle am ende vertragen. Ich war hin und weg von Renesme, der Tochter von Edward und Bella. Und das Bella jetzt auch ein Vampir sein kann hat mich so glücklich gemacht. Ich werde mich noch ein wenig daran gewöhnen müssen, dass Jacob auf Renesme geprägt wurde und hätte mir aber am Ende einen ausführlichen Blick in die Zukunft als Epilog gewünscht. Es ist so schade, dass die Reihe zu ende ist. Ich werde sie vermissen, vorallem weil auch der Schreibstil einfa h super flüssig lesbar war