Ein gelungener Abschluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

In den vorherigen Büchern hat mich dieses Liebesdreieck irgendwie total genervt. Edward, Jacob, Edward, nein, Edward will mich nicht, also doch Jacob. Zum Augenverdrehen, aber wirklich!
Dennoch wollte ich natürlich wissen, wie es zu Ende geht!
Ich muss sagen, dass Stephenie Meyer es noch einmal geschafft hat, etwas mehr Story in die Geschichte zu bringen. Und diesmal geht es nicht immer nur um Bella, sondern um viel mehr. Was ich richtig cool fand, war, dass man auch noch viel mehr Vamire kennen gelernt hat und ihre Lebensgeschichten gehört hat. Und es gab Verrat, Krieg, Machtspiele, Trauer, Freude und natürlich Liebe! Ein wirklich gelungener Abschluss der Reihe und die Autorin hat es geschafft, dass ich die Biss-Reihe positiv im Kopf behalte.