Ein guter Abschluss der Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asome Avatar

Von

Biss zum Ende der Nacht ist alles in Allem ein gelungener Abschluss der Twilight-Saga. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen. Der Schluss war mir dann aber doch ein kleines bisschen zu langweilig. Hier hätte ich mir doch ein wenig mehr Aktion und vielleicht auch ein wenig mehr Drama gewünscht. Wenn es hier zu dem ein oder anderen Verlust gekommen wäre, wäre das schon schlimm gewesen und viele Fans hätten bestimmt laut aufgeschrien. Aber so war es für mich dann noch etwas zu viel von Friede, Freude, Eierkuchen. Manchmal, finde ich zumindest, sollte der Autor oder die Autorin einer Geschichte bzw. einer Saga mutig genug sein um eventuell mal jemanden sterben zu lassen.
Doch wie bereits geschrieben bin ich mit dem Abschluss der Geschichte sehr zufrieden und ich konnte für mich persönlich das Buch mit guten Gewissen dass es allen Protagonisten gut gehen wird in ihrer Zukunft aus der Hand legen. Es bleiben keine Fragen offen!