Einfach wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandmore Avatar

Von

Ein tolles Buch, genau nach meinem Geschmack! Ich war ja schon immer ein riesiger Fan der Twilight Filme und wollte unbedingt nun die Bücher lesen. Es war auf jeden Fall keine Enttäuschung, weil Bücher immer besser als die Filme sind. Die Geschichte um den Vampir Edward und seine grosse Liebe Bella geht weiter und man fühlt es einfach immer mehr. Ein grosser Unterschied zu den Filmen sind einfach immer die Details und das Gelesene ist einfach viel intensiver. Bella und die anderen entwickeln sich richtig weiter und man merkt einfach, wie die Personen älter werden und reifen mit den Ereignissen. Die Spannung liegt da, auch wenn ich die Geschichte schon kannte. Ich bereue es wirklich nicht, endlich die Bücher gelesen zu haben.