Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellilani Avatar

Von

Biss zum Ende der Nacht hat ein gut gestaltetes Cover dass gut zur der Geschichte passt.
Bella Swan ist nun endlich verlobt mit dem Vampir Edward Cullen und die Hochzeit verläuft gut, doch dann in den Flitterwochen geschehen unerwartete Dinge und Bella und Edward müssen sich plötzlich einigen Geschehnissen und Problemen stellen die ihre Leben völlig verändern.
Stephenie Meyer benutzt die Ich Perspektive, größtenteils von Bella, wodurch man sich sehr gut in die Geschichte hinein versetzen kann.
Die Charaktere haben vielfältige Eigenschaften und sie sind auf eine positive Art alle verschieden.
Das Buch vereint die beiden Genres Liebesroman und Fantasyroman in sich auf eine ausgeglichene Weise.
Es ist notwendig die Buchreihe in chronologischer Reihenfolge zu lesen da es sonst zu Verwirrung kommen kann.
Eine sehr gute Romantacy Story für groß und klein.