Gelungener Abschluss

booklovebynessa Avatar

Bella hat ihre Entscheidung getroffen, sie möchte ein Vampir werden. Sie möchte für immer mit Erdward zusammen sein. Dieser ist von der Entscheidung gar nicht begeistert, denn er fürchtet dass Bella dadurch ihre Seele gefährdet. Er willigt jedoch ein, sie zu einem Vampir zu machen wenn diese bereit ist ihn vorher zu heiraten. Das tut sie auch und bricht Jakob damit fast das Herz. Die beiden fliegen in die Flitterwochen und sind unglaublich glücklich, doch dann geschieht das Unvorstellbare und Bellas Leben gerät in die bisher größte Gefahr.
Das Buch ist unglaublich spannend, man fiebert jede Sekunde mit und möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe alle Charaktere so sehr ins Herz geschlossen, dass ich gar nicht möchte dass es endet. Der Schreibstil von Stephanie Meyer ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Ich habe diese Geschichte verschlungen und finde es ist ein grandioser Abschluss für die Reihe. Durch diese Reihe habe ich die Liebe zum Lesen für mich entdeckt, danke Stephanie Meyer!!