Gutes und sehr spannendes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Ende hat mich überzeugt.
Um nicht zu viel zu verraten, will ich es dabei belassen zu sagen, dass es zu Beginn des Buches sehr spannend wird und Bella eine wichtige Entscheidung treffen muss.
Dabei hat mir der Schreibstil von Stephenie Meyer wieder sehr gut gefallen hat. Sie schreibt aus der Ich-Perspektive von Bella. So kann man sich immer gut in ihre Gedanken- und Gefühlswelt einfühlen. Auch die vielen neu auftauchenden Charaktere lernt man aus ihrer Sicht kennen, wie schon in den vorherigen Büchern.
Insgesamt bin Ichmenschen der Handlung und vor allem dem Ausgang des Buches sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, vor allem, wenn die drei vorherigen Bände schon gelesen wurden. Mir hat es sehr gut gefallen!