Highlight!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Die Biss - Reihe hat mich schon mein Leben lang begleitet. Durch sie bin ich so richtig zum Lesen gekommen. Der Schreibstil von Stephanie Meyer ist einfach unglaublich und man fliegt nur so durch die Seiten! Die Charaktere sind extrem plastisch und lebendig.
Dieser finale Band der Reihe hat das ganze noch mal getoppt. An einigen Stellen konnte ich kaum weiter lesen, so spannend war es. Ich habe mit allen Charakteren mit gefiebert und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ständig kamen neue überraschende Wendungen und ich konnte nur immer wieder atemlos nach Luft schnappen. Besonders das großartige Finale hätte nicht besser und spannender sein können, es hat wirklich einen runden Abschluss geliefert.
Mit dieser Reihe hat Stephanie Meyer einfach ein Meisterwerk geschaffen, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.