Ich liebe diese Buchreihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darkdestiny Avatar

Von

Als ich mit dieser Buchreihe anfing, hatte ich bereits die ganzen Filme gesehen. Die Bücher haben mich dann aber noch einmal mehr begeistert! Ein sehr guter Schreibstil, schöne Handlungsverläufe und wunderbare Charaktere. Jeder der Charaktere hat seinen eigenen Charme und die Autorin bringt einen dazu, alle der Cullen Familie, sowie die anderen, zu lieben. Die Bücher erwecken sämtliche Gefühle und man versetzt sich sehr in die Geschichte und fühlt mit. Ich glaube, viele werden mich verstehen, wenn ich sage, dass man sich teilweise sogar wünscht, dass diese ganzen Geschichten wahr sind und man mitten dabei sein kann. Die Spannung baut sich im Verlauf der Geschichte wunderbar auf und bringt einen zum immer weiterlesen. Meine Mutter, welche die Bücher vor mir gelesen hat, war davon so begeistert, dass sie die gesamte Buchreihe in wenigen Tagen und Nächten durchgelesen hatte. Diese Bücher sind für jeden Vampir- und Romantikfan genau das Richtige!