Ich liebe es

chantisbookdream Avatar

Ich liebe liebe Liebe diese Reihe einfach abgöttisch. Ob es die Filme oder die Bücher sind es ist einfach toll. Ich bin sowieso ein totaler vampir Fan und deswegen einfach auch in Team Edward. I h Liebe die Geschichte nur das Cover mag ich nicht zu hundert Prozent aber sonst liebe ich es einfach ich kann euch die Reihe nur empfehlen und gebe deswegen ⭐⭐⭐⭐⭐Ich liebe liebe Liebe diese Reihe einfach abgöttisch. Ob es die Filme oder die Bücher sind es ist einfach toll. Ich bin sowieso ein totaler vampir Fan und deswegen einfach auch in Team Edward. I h Liebe die Geschichte nur das Cover mag ich nicht zu hundert Prozent aber sonst liebe ich es einfach ich kann euch die Reihe nur empfehlen und gebe deswegen ⭐⭐⭐⭐⭐