Leider etwas to much

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Ich mochte die Story wie alles Anfang mit Bella und Edward. Leider ist in diesem Buch alles ein bisschen to much. Ein bisschen viel Drama, ein bisschen viel mimimi und ganz viele Moment wo es mir einfach nur peinlich war dieses Buch zu lesen. Leider.

Weil ich eigentlich Fan war, jedoch wird es mit diesen peinlichen Momenten immer mehr. Ich kann das Buch kaum noch genießen weil der Egoismus von Bella und edward Mich oftmals stört.

Alles dreht sich um diese eine Liebe und alle anderen opfern ihr Leben für sie. Es ist halt einfach so .. to much. Anders kann ich es gar nicht beschreiben, ein bisschen zu viel des guten. Wäre dies ein bisschen abgeschwächter wäre das Buch vielleicht besser gewesen.

Trotzdem bin ich weiterhin dabei Gewesen die Reihe zu lesen und leider wurde dieses to much ja noch gekrönt was für mich sehr enttäuschend war da es so stark angefangen hat ..