Leider schon das Ende der Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verena92 Avatar

Von

Das Cover des Bucher passt optisch sehr gut zu den bisherigen Büchern.

Biss zum Ende der Nacht war für lange Zeit das letzte Buch und der krönende Abschluss der Reihe.
Stephanie Meyer hat es auch in diesem Buch wieder geschafft, die Leser mit ihrer Geschichte zu fesseln. Ich habe während des Lesens regelrecht mit Bella und Edward mitgefiebert. Die Autorin schafft es mit ihrem sehr anschaulichen Schreibstil, dass man sich direkt in die Hauptdarsteller hineinversetzen kann.

Die Biss-Bücher gehören, neben Harry Potter, seit meiner Kindheit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Auch jetzt, mit fast 30, denke ich immer wieder gerne an diese Bücher zurück. Und daran, wie ich sie als Jugendliche regelrecht verschlungen habe.

Die Bücher sind für jede Altersklasse geeignet und man kann sie auch mehrmals lesen. Ich kenn jedem empfehlen, die Liebesgeschichte von Bella und Edward zu lesen.