Loved it!

tinkersbooksanctuary!32 Avatar

Lasst und Anfangen mit dem Äußeren, weil das da erste ist was man sieht. Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es ist etwas dunkler was gut zum Inhalt des Buches passt. Persönlich finde ich immer Cover schön auf denen Frauen abgebildet sind. Es sieht einfach wunderschön aus.
Thematisch knüpft die Autorin gut an die vorherigen Bände an wodurch man der Story problemlos folgen kann. Die Geschichte ist sehr gut gestaltet, sodas am Ende alle Fäden zusammenlaufen.
Mein Interesse für das Buch wurde geweckt weil es Fantasy ist und ich schon immer gern in anderen Welten geflüchtet bin. Wobei wir in dieser Geschichte nicht in eine andere Welt reisen aber unsere Welt von fantastischen Wesen bevölkert ist.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist flüssig geschrieben.
Die Figuren dieser Geschichte sind sehr authentisch. Man kann sich total in sie hineinversetzen. Jede Figur hat seine Hintergrundgeschichte und handelt dementsprechend. Ich habe vorher von der Autorin das Buch Seelen gelesen, was mich auch sehr begeistert hat.
Als Kritik würde ich manche von Edwards Charakterzüge ansprechen. In meinen Augen ist er viel zu overprotective. Bella ist zwar ein wenig tollpatschig aber er packt sie ja regelrecht in Watte.

Mein Fazit:
Wer Vampirromane mag und ein klassisches Lovetriangle, der wird hier seinen Spaß haben. Ich würde sagen das es auch eher an jüngere Leser (14-100) gerichtet ist.