Oh wow... Vampir trifft Realität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivchen Avatar

Von

Bella und Edward heiraten endlich. Wird alles gut gehen? Haben sie Zweifel? Was sagen die anderen? Ja darum geht es am Anfang. Wer die Anderen Bände kennt, weiss auf dem ich abspiele. Nach der Hochzeitsfeier dreht sich auf einmal alles und es ändert sich einiges. Bella wird endlich ein Vampir... warum, wieso , weshalb muss man selbst lesen. Ich sage nur wow...!! Doch mit der Verwandlung ist nicht alles gut. Neue Schwierigkeiten, Entscheidungen und Schicksale die geändert, getroffen und gemeistert werden müssen. Ein tolles Buch mit einem total genialen Ende...! Man hat im Laufe des Buches die Gelegenheit neue Vampire und Charaktere kennen zulernen.
Mit diesem Buch ist es Stephanie Meyer gelungen einer tollen Serie ein würdiges Ende zu gestalten.