Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petrinchen Avatar

Von

Ich habe diese Buchreihe verschlungen. Ich mag den Schreibstil. Einfach und flüssig. Die Figuren werden sehr gut beschrieben, sodass die Fantasie perfekt arbeiten kann. Man fiebert bis zum Ende mit, ob sie ein Vampier werden kann. Edward versucht weiterhin sie an das Menschenleben zu halten und ihre Anziehung zu Jacob darf auch nicht unterschätzt werden. Spannend finde ich auch die Probleme, die zusätzlich hinzukommen, als die "bösen Vampire" ihr Unwesen treiben. Sehr sympathisch finde ich vor allem Bella, die unsicher und nicht selbstbewusst ist. Ich könnte mich super in sie hineinversetzen und in ihre Gefühlslage. Eine wirklich schöne Geschichte, die bis zum Schluss spannend bleibt. Lesen lohnt sich!