Spannung pur!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saronial Avatar

Von


Schon nach den ersten Bänden der Reihe war ich in diese Vampir-Saga total verliebt, doch dieser Teil hat das ganze noch Mal auf ein ganz anderes Level gehoben.

Die Charaktere haben mich an diesem Band vollkommen von sich überzeugt, und auch wenn Bella in einer ganz anderen Lebensphase als ich war, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Das Buch hatte eine sehr schöne Atmosphäre in die man auch nach dem zweiten Mal lesen sofort wieder hineinrutscht. Der Plottwist war legendär und hat der Handlung eine spannende Wendung gegeben, mit der man gar nicht gerechnet hätte. Ich fand außerdem dass die Handlung und das Worldbuilding nochmals Mal an Komplexität gewonnen hat. Es war durchgehend spannend, sodass man es gar nicht aus der Hand legen konnte.

Eine echte Empfehlung für Fantasy-Liebhaber!