Traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchereule2404 Avatar

Von

Es ist der letzte Teil einer unfassbaren Liebesgeschichte.

Ein vampir und ein Menschenmädchen oder auch Frau die sich mehr als alles andere lieben.

Die zwei "Bella und Edward", sie sind einfach füreinander bestimmt.

Sie müssen viel durchmachen wie eigentlich sehr oft ist das Leben für die beiden nicht immer einfach.

Ich liebe diese Bücher reihe einfach sie zählen zu meinen absoluten Lieblingen.

Ich kann nur sagen es lohnt sich zu 150% sie zu lesen wenn man auf eine romantische vampir - Liebesgeschichte steht.

Zudem noch eines mittlerweile gibt es viele verschiedene Cover der Bücher aber die aller ersten sind für mich eindeutig die besten.

Würde ja noch mehr dazu schreiben aber ich befürchte dann fange ich an zu spoilern und das möchte ich nicht denn ich kann nur jedem empfehlen lest die reiche wenn es euer Thema/Genre ist ihr werden es nicht bereuen sondern ihr werdet die Bücher lieben.

Also viel Spaß beim selber lesen.