Traumhafter Abschluß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nw-yolo Avatar

Von

Ich liebe diese Reihe und ihr verdanke ich es, das ich zu meiner alten Leidenschaft zurück fand, nach Jahre langer leseflaute....
Die Cover sind so schön und die Geschichte so besonders. So Gefühlvoll, das ich die Bücher der Reihe regelrecht verschlungen habe. In einer Welt abzutauchen die so viel magische misteriöse Momente beinhaltet.
In die Welt von Bella abzutauchen, war abenteuerlich und spannend. Wo sie immer mehr in eine Welt gezogen wurde, die man so nicht erwartet hätte. Aber auch das jeder vertrauter in ihrer Nähe ein Geheimnis verbirgt und diese Stück für Stück durch Zufall erfährt. Die ihre eigenen Welt zutiefst erschüttert, aber auch in vielerlei Hinsicht hinterfragt. Man taucht in eine andere Welt, wo man denkt das es nicht schlimmer kommen kann und doch wird man immer wieder eines besseren belehrt.
Die Gefühlvolle und abenteuerlich, sowie die rätselhafte Geschichte, Stück für Stück zu offenbaren. Aber auch gleichzeitig so viel Preis zu geben, die einen die neugierig befriedigt und doch nicht zu viel um die Spannung für die ganzen Bänder zu nehmen....
Eine bemerkenswerte Reihe, die ich jeden Fantasie Liebhaber ans Herz legen kann.