Vierter Teil und Abschluß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke23 Avatar

Von

Nachdem ich nur den 1.Teil der Bis(s) Reihe gelesen habe, war ich überrascht wie gut ich gleich in den vierten Teil einsteigen konnte.

Der flotte Schreibstil der Autorin hat es mir leicht gemacht, das Buch in kürzester Zeit zu verschlingen.

Allerdings fand ich es teilweise schwierig, Bellas Gedankengänge nachzuvollziehen. Okay, ich bin auch doppelt so alt wie Bella in dem Buch. Aber auch als junges Mädchen hätte ich mich nicht wirklich mit der Person identifizieren können. Das war teilweise doch stark überzogen. Edward hingegen macht seiner Hautfarbe alle Ehre. Er wirkt in diesem abschießenden Teil eher blaß.

Gern hätte ich auch etwas ausführlicher über die Hochzeit gelesen. Die Feier selbst war in wenigen Sätzen erzählt und auch die Flitterwochen sind meines Erachtens etwas zu kurz abgehandelt worden.

Die Geschichte ist rundum schlüssig und es bleiben keine Fragen offen.

Wer gern romantische etwas außergewöhnliche jugendliche Liebesgeschichten mag, liegt mit diesem Buch genau richtig.