Wird Bella ein Vampier und was wird aus Jacob?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
redfox_ms Avatar

Bella, Edward und Jacob, die schönste Dreiecksgeschichte zwischen Mensch, Vampier und Werwolf… In diesem Buch wird alles aufgeklärt – Wird Bella ein Vampier? Was wird aus Jacob? Findet die Hochzeit von Bella und Edward statt? Ich werde diesmal keine Zusammenfassung schreiben – um denen, die es noch nicht gelesen haben, nichts zu verraten.

Nur so viel – es ist eine würdige Fortsetzung der anderen Teile und alles wird aufgeklärt und findet einen schönen – manchmal etwas vorhersehbaren Ausgang. Ich hätte dieses Buch manchmal gerne in zwei Bücher aufgeteilt und manchmal wäre es mir lieber gewesen, wenn die Beschreibungen nicht so ausführlich gewesen wären, da sich viele Vorurteile ständig wiederholten und so leichte Langeweile aufkam. Trotzdem ist auch dieser Teil, der der letzte sein soll, gelungen. Ich war richtig traurig, als ich das Buch ausgelesen hatte. Aber vielleicht lässt sich Frau Meyer ja zu einer Fortsetzung hinreissen… Stoff aus dem Leben von Bella, Edward, Jacob und Co. -  über den man schreiben könnte, gibt’s da auf alle Fälle noch genug.

Und nun nicht zögern -  lesen – ich wünsche viel Spaß dabei!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#