Sommer Sonne Meer und Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ein schönes und ansprechendes für Kinder sehr geeignetes Cover macht auf dieses Buch neugierig.
Der Inhalt erzählt von Jukka und Käpt'n Bittermond, die zusammen auf einer wundervollen Insel leben. Doch Jukka wird das langsam zu langweilig und so fängt er an, die Gegend zu erforschen.
Eines Tages bekommt Bittermond jedoch Besuch. Es handelt sich um Kandidel und deren Tochter Lila. Bittermond und Kandidel kennen sich schon lange. Es sieht nach einem wundervollen Besuch aus, bis plötzlich Kandidel mit Bittermonds grösstem Schatz,dem gläsernen Herz verschwunden ist. Und so beginnt das Abenteuer auf die Jagd nach dem Schatz.
Ein sehr schönes kurzweiliges Buch mit spannenden Effekten. Ansehlich geschrieben.Beschrieben werden verschiedene Charaktere, die einen zehnjährigen (oder auch älteren) in Erstaunen versetzen werden.