Bittersweet

teddyfan007 Avatar

Ev und Mable wohnen im College zusammen in einem Zimmer. Während Ev aus einer sehr wohlhabenden Familie stammt, kann sich Mable das College nur durch ein Stipendium leisten. Die beiden könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Anfangs verstehen sie sich nicht sehr gut und leben nebeneinander her. Es scheint so, als würde Ev ihre Zimmerkollegin gar nicht beachten. Mable muss mit ihrem Stipendium zurecht kommen und kann sich vieles nicht leisten. Umso größer ist ihre Überraschung, als sie eine Einladung zu Evs Geburtstagsfeier erhält. Mable genießt die Party und den ungewohnten Luxus bis sie von Ev ziemlich rüde zurechtgewiesen wird. Mable kann den plötzlichen Stimmungswandel nicht verstehen und ist sehr gekränkt.
Am nächsten Tag findet Mable Ev schluchzend in ihrem Bett. Unter Tränen erzählt Ev, wieso sie am Abend der Feier so abweisend war.
Dann lädt sie Mable ein, die Semesterferien zusammen in ihrem Sommerhaus bei Evs Familie zu verbringen. Mable stimmt zu.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Welche Geheimnisse verbergen sich hinter der Fassade der glücklichen, wohlhabenden Familie? Gerne würde ich weiterlesen.