Leseeindrücke zu Bittersweet

astrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2015 – 00:25

Bittersüß

Bei dieser Leseprobe haben Cover und Titel des Romans meine Aufmerksamkeit erregt, sodass ich...

marita1899
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2015 – 22:27

Bittersweet

Eine perfekte Familie, zu viele Lügen. Zwei junge Mädchen. Eine Reich, die andere arm. Die...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2015 – 20:17

Super spannend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und tatsächlich erinnert mich die Erzählweise sehr an "Gone...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2015 – 15:45

Bittersweet

Eine spannende Geschichte scheint sich hinter dieser Familie zu verbergen. "Ev Winslow ist reich,...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2015 – 15:08

BITTERSWEET

Mabel, pummelige und unscheinbare Studentin am College, bestreitet ihr karges Leben von einem...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2015 – 01:00

Neugierig

Ev Winslow ist reich, beliebt und wunderschön. Alles, was ihre College-Zimmergenossin Mabel nicht...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 22:57

Ostküstenelite

Die Ich-Erzählerin Mabel hat als Zimmer-Mitbewohnerin ein Mädchen aus sehr reichem Hause,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 22:41

Bittersweet

Zwei aus vollkommen unterschiedlichen Welten stammende Collegestudentinnen müssen sich ein Zimmer...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 21:04

Marbel und Ev

Wow, da treffen ja zwei mehr als verschiedene Welten aufeinander…im Mädchencollege teilen sich...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 20:12

Klingt spannend!

Die LP hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen, die Art und Weise...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 18:59

Bittersüß

Die Leseprobe erzählt unter anderem von den beiden Zimmergenossinnen, die sehr verschieden sind....

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 18:55

Geheimnisvoll

Das Cover von Miranda-Beverly Wittmores Roman „Bittersweet“ ziert ein herrschaftliches Haus im...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 18:03

Genau mein Fall

Dieses Buch trifft genau meinen Geschmack. Schon das düstere Herrenhaus auf dem Buchumschlag hat...

anschki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 17:13

Bittersweet

Bitter oder Sweet? Noch nicht zu beurteilen. Die Leseprobe hat zwar einen kurzen Einstieg in die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 16:49

Sweet and bitter

Reiche versnobte Tochter trifft auf graues Mauerblümchen. Thema ist nicht neu, dürfte sich aber...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 14:17

Bittersweet

Der Titel erinnert eher an einen Teenie-Roman und sagt mir gar nicht zu. Es geht um Ev, die aus...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 12:15

Bittersweet

Bittersweet behandelt eigentlich kein so neues Thema. Ein Thema, das schon in vielen Büchern...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 10:31

Lesenswert

Eine absolut lesenswerte Leseprobe. Nicht jede Familie, die auf Anhieb normal wirkt ist auch so....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?