Bittersweet

rose88 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen,und auch das Cover finde ich sehr hübsch.In der Leseprobe geht es um Ev und Mabel,die sich schon seit einem halben Jahr ein Wohnheimzimmer teilen,und doch nichts vom Anderen wissen,da sie aus verschiedenen Gesellschaftsschichten stammen.Als Mabel dann eine Einladung zum 18. Geburtstag von Ev bekommt freut sie sich.Ev lässt extra für Mabel ein Kleid anfertigen,und auch der Abend wird ein Erfolg.Als Ev dann aber am Ende des Abends total abweisend auf Mabel reagiert ist Mabel gekränkt und erbost.Dies will sie Ev auch zeigen als diese ins Wohnheim zurückkehrt.Dazu kommt es jedoch nicht,da Ev ihr verrät,dass ihr Cousin sich erschossen hat und ihre Reaktion deshalb so ausfiel.Als Entschuldigung lädt sie Mabel in das Ferienhaus der Familie ein.Ich bin gespannt,ob Mabel und Ev trotz der verschiedenen Gesellschaftsschichten Freundinnen werden können und welches Geheimnis Ev's Familie verbirgt.Da die Leseprobe mich sehr angesprochen hat würde ich das Buch sehr gerne lesen.