Bittersweet

silvery Avatar

Mich verwirrt die Beziehung zwischen Mabel und Ev ein wenig. Mir ist noch nicht genau klar, was an Evs Verhalten gespielt und was echt ist. Hegt sie echte Sympathien für Mabel? Die beiden sind College-Studentinnen, kommen aus völlig unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, müssen sich aber ein Zimmer teilen. Ev scheint damit oberflächlich nicht sehr glücklich zu sein, aber trotzdem merkt man immer wieder, dass sie trotzdem herzlich ist und durchaus Sympathien für Mabel empfindet. Würde sie ihr sonst extra ein Kleid schneidern lassen, in Blau, weil ihr das am Besten steht? Oder ihr jeden Morgen ihre Stiefel ausleihen, damit Mabel nicht mit nassen Füßen durch den Schnee stapfen muss? Einerseits scheint Ev wie das typische College-Studentin-aus-gutem-Haus Klischee zu sein, die ein wenig arrogant auf die Leute um sich herunter blickt. Doch gleichzeitig scheint eine Herzlichkeit bei ihr hindurch. Warum sonst würde sie Mabel zu sich auf das Ferienhaus einladen? Da gibt es bestimmt noch so einige dunkle Geheimnisse in Evs Familie zu entdecken. Darauf bin ich gespannt.