Bittersweet

anna-phoenix Avatar

Bittersweet ist ein vielversprechender neuer Roman und handelt in erster Linie von Mabel, einem einfachen Mädchen an einer ganz normalen Universität. Dann ist da aber noch ihre Zimmergenossin Genevra "Ev" Katherine Winslow, eine der reichen und schönen, die iegentlich auf einem ganz anderen Level spielt als Mabel. Deshalb ist es für sie auch so verwunderlich, dass gerade SIE in das Ferienhaus in Vermont eingeladen wird um Zeit mit der Familie zu verbringen.
Zwischen Verwudnerung und Freude über das große Privileg sagt Mabel also zu, in der Hoffnung schöne Ferien im Luxus zu verbringen.
Wie der Titel aber bereits verrät, ist bei den Winslows nicht alles Zucker, wie in jeder anständigen alteinbegsessenen, reichen Familie gibt es auch hier dunkle Geheimnisse die danach schreien gelüftet zu werden. Ob Mabel das überhaupt will, ist ihr Problem.
Der Plot klingt ein wneig Klischee belastet, jedoch gefällt mir die Idee trotzdem und gespannt sein welche Leichen sich in diesem Weinkeller befinden kann man trotzdem.
Anna