Bittersweet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Bittersweet behandelt eigentlich kein so neues Thema. Ein Thema, das schon in vielen Büchern abgehandelt wurde. Armes Mädchen und reiches Mädchen lernen sich kennnen, armes Mädchen möchte ihre Freundin werden und Teil deren Leben sein. Hier ist es Mabel, die durch ein Stipendium an das College kam und in ihrer Zimmergenossin auf Ev trifft, ein Mädchen aus reichem Elternhaus. Auch optisch sind die beiden unterschiedlich, Mabel ist pummelig, Ev dagegen eine Schönheit. Dann bekommt sie eine Einladung ins Ferienhaus der Familie, nach Winloch. Ab hier könnte es spannend werden wenn man dem Klappentext glaubt und genau diese Geheimnisse um die Familie machen mich neugierig. Was wird Mabel herausfinden, wenn sie den Sommer dort verbringt? Ich würde es gern erfahren.