Bittersweet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Bei diesem Buch ist mir zuerst das Cover aufgefallen, das so atmosphärisch ist. So ähnlich könnte das Herrenhaus Winloch aussehen, in das Mabel von ihrer Collegemitbewohnerin eingeladen wird. Die beiden Mädels sind grundverschieden. Mabel kommt aus einfachen Verhältnissen und musste sich ihren Platz im College mit einem Stipendium sichern. Evs Familie schwimmt im Geld, sie wurde wohl immer verwöhnt, wirkt aber nicht glücklich. Wie sich Mabel freut als sie die Einladung bekommt, endlich das Leben der Reichen und Schönen schnuppern zu können. Noch weiß sie nicht was sie erwarten wird. Auch bei dieser Leseprobe ist der Schreibstil schön flüssig und bildhaft, die Leseprobe wirkt auf mich wie ein modernes Märchen. Mal sehen wie sich die Story weiter entwickelt.